Klimaneutrales Obst und Gemüse

Kostenloser Lieferservice

Premium-Obst seit 2005

So kommt die fruitonBox zu dir

Die Lieferung erfolgt mit dem klimaneutralen Versand von UPS von dienstags bis freitags. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von circa 2 bis 3 Werktagen versandkostenfrei. Ein Wunschliefertermin kann aktuell leider nicht ausgewählt werden.

Vorfreude ist gesunde Freude

Äpfel, Birnen und Möhren kennen ja keine Werktage. Sie wachsen gemütlich vor sich hin. Zum richtigen Zeitpunkt werden sie geerntet und haben dann das Glück, in deiner fruitonBox zu landen. Die versenden wir immer an Werktagen in diesem Abstand von Bestellung und Lieferung:

  • Montag auf Mittwoch
  • Dienstag auf Donnerstag
  • Mittwoch auf Freitag
  • Donnerstag auf Dienstag
  • Freitag auf Dienstag
  • Samstag auf Dienstag
  • Sonntag auf Dienstag

Du siehst, dass wir in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen liefern. Manchmal sind wir sogar noch schneller. Sonntage oder Feiertage bringen einen kleinen Sprung in die Liefertermine. Wir tun alles dafür, dass du deine fruitonBox schnell genießen kannst.

Sendungsverfolgung

Sobald deine fruitonBox im Paketzentrum gescannt wird, erhältst du eine E-Mail von UPS zur Sendungsverfolgung. Bis zum gleichen Tag um 23:59 Uhr kannst du eine alternative Zustellung vereinbaren (z.B. ausgewählter Nachbar, vor der Tür ablegen usw.). Wenn du diese Option wählst, geht die Haftung für ein verloren gegangenes Paket auf dich über.

Am Tag der Zustellung erhältst du eine zweite E-Mail von UPS.

Sollte beim ersten Zustellversuch niemand da sein und du hast keine alternative Zustellung ausgewählt, versucht der UPS-Paketbote bei deinem Nachbarn zuzustellen. Sollte auch dort niemand sein, so erfolgt am nächsten Tag ein zweiter Zustellversuch.

Du erhältst nun eine dritte E-Mail mit der erneuten Möglichkeit, dich für eine alternative Zustellung zu entscheiden.

Sollte beim zweiten Zustellversuch wieder niemand da sein und du hast keine alternative Zustellung ausgewählt, versucht der UPS-Paketbote bei deinem Nachbarn zuzustellen. Wenn auch das nicht möglich ist, geht das Paket an uns zurück.

Sicher und bequem bezahlen

Wir haben uns für den Service von PayPal entschieden.

Deine einmalige Bestellung der fruitonBox kannst du ganz einfach über PayPal PLUS bezahlen: per PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte. Ein PayPal-Konto ist für die Zahlungsarten Lastschrift und Kreditkarte nicht notwendig.

Die BioBox trifft deinen Geschmack? Ein Abo bezahlst du bitte per PayPal.