Snacks und Geschenke aus der Box

Klimaneutrale Lieferung

Obstlieferungen seit 2005

SOS-Kinderdörfer: wo Hoffnung wächst

Seit September 2018 spendet fruiton monatlich an die SOS-Kinderdörfer in Deutschland. Dieses soziale Engagement passt zu unserer Haltung und zu unserem Produkt, der fruitonBox. Innovation, gesundes Wachstum, Gesundheit und Nähe - diese Werte werden in den SOS-Kinderdörfern gelebt.

Eigentlich kinderleicht - wir spenden für die SOS-Kinderdörfer

Die Kinder gaben uns den Impuls für diese gezielte Corporate Social Responsibility.

Aufgrund familiärer Krisen finden Kinder ein neues Zuhause in SOS-Kinderdörfern. Uns gefällt, dass einzelne, junge Persönlichkeiten auf diesem Weg Hilfe und Schutz erfahren.

Zudem beeindruckt uns, wie modern und agil die Organisation unterwegs ist. Das traditionelle System „Familie“ wird hier immer wieder neu gelebt. Zuneigung, individuelle Förderung, gegenseitiger Respekt: Das gelingt hier außerhalb der Ursprungsfamilie.

Anerkanntes Spendensiegel

Der deutsche SOS-Kinderdorfverein erhält seit vielen Jahren vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) das DZI-Spendensiegel. Es garantiert die sparsame, effiziente und satzungsgemäße Verwendung der Spenden (Quelle: Medieninformation SOS-Kinderdorf e.V.). Wir freuen uns, dass unsere Spende sinnvoll und zielgerichtet für die Projektarbeit an den deutschen Standorten verwendet wird. Wir glauben, du siehst das genauso!

Unsere Spende - eine Vitaminspritze für die Zukunft

Jede Box drückt Aufmerksamkeit für andere aus. Du zeigst damit echte Wertschätzung. Und so verstehen wir auch unsere monatliche, finanzielle Spende an die deutschen SOS-Kinderdörfer.